Bueschel 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Patches von MS installiere, ohne das ich die Bestätigung zum Enbenutzervertrag bestätigen muß? Kann man die Patchdatei mit einem Aufruf starten der die Bestätigung verhindert und einfach installiert ohne nachzufragen? Heiko Barthel Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 -q ist ohne Benutzereingabe -z ohne automatischen reboot thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hier gibts 67 Hotfixes zum DLen. Da brauchste dann nur einmal bestätigen und rebooten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 /Q - silent modus vollautomatisch /T - temporaren arbeitsordner angeben zum beispiel, so mal aus dem kopf, die anderen kannst du herausfinden indem du im prompt *.exe /? eingibst dann sollte ein fenster aufgehen in dem parameter stehen und erklaert sind regards Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 alle hotfixes zum download ohne automat. installation findest du hier http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true regards Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bueschel 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Danke für die Auskunft!! Ich kenne die DLSeiten für die Patches. Ich habe aber Kunden, die einen Windows XP Rechner mit einem Moden haben bzw. bekommen. Ich müßte dann 40 MB downloaden. Wer das schonmal gemacht hat, der weiß, wie lange so was bei MS dauern kann. Ich habe mir ja jetzt schon die Mühe gemacht und alle Patches nach SP1 für XP geholt. Nur wenn du 28mal eine Datei anklicken mußt, dann nervt das irgendwann. Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.