rave 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Leute, ich möchte mich von meinem Norton Internet Security 2006 trennen. Das Abo lief im Juli aus. Die Software zeigt mir an: "Das Abonnement ist abgelaufen." Jedoch haben Sie mir schon wieder fleißig einen Betrag abgebucht für ein "Renewal". Durch googeln fand ich heraus, das es so was gibt wie eine "automatische Ongoing Protection" bei Symantec. Diese muss gekündigt werden. Kein Problem, ich geh zu: https://lcwer.symantec.com/OngoingProtectionCancel/cancel.aspx Die wollen da unter anderem die Auftragsnummer wissen (aus der E-mail mit der Auftragsbestätigung), die ich vor einigen Jahren angeblich bekommen habe und die ich natürlich nicht mehr habe :mad: Wie kündige ich nun diesen ****sinn :confused: Ich habe jedenfalls keine einzige email-Adresse, geschweige denn eine Fax Nummer gefunden, mit der ich mich an Symantec wenden kann. Eines hab ich jedoch gelernt. Beim Software Kauf und bei den Zahlungsmodalitäten machen Sie dir das Leben angenehm und schön. Wenn du dann eines Tages gehen willst, wird es nicht mehr so schön und richtig kompliziert :cry:. Mehr als das meine Software anzeigt, das das Abonnement abgelaufen sei, geht ja nun wirklich nicht mehr. Ich habe auf alle Fälle keine "Ongoing Protection" oder "Automatische Verlängerungsfunktion" angefordert und gestartet. Ich wusste gar nicht das dieser Begriff überhaupt existiert :suspect:, bis gestern. gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hi. Norton wird doch sicher sowas wie eine Kunden-Hotline haben. Dort anrufen und mit dem passenden Ansprechpartner verbinden lassen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Du kannst dich über folgende Seite an Symantec wenden: Norton-Produktrabatte - Bestellstatus | Norton-Support - Symantec-Kundenservice Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Danke für Euren input. Wenn man nach einer Hotline oder Fax Nummer googelt, bekommt man alle möglichen links, jedoch nicht von Symantec Deutschland ;) Habe aber trotzdem eine sehr gute Site gefunden: HILFE / FAQ Symantec GmbH Kaiserswerther Str.115 40880 Ratingen Fon: +49 02102 7453 0 Fax: +49 02102 7453 922 Hotline-Fon: (069)66410300 gruss an alle und einen schönen Sommer wünsch ich, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.