mcmac 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich musste zwecks neuem Board Einbau mein XP System neu installieren. Habe aber zuvor meine Eigenen Dateien in einem Backup Ordner geschoben bzw. den ganzen Ordner Dokumente und Einstellungen! Habe dann XP neu installiert, auch die selben Benutzer und komme jetzt nicht auf das Verzeichnis Eigene Dateien was ich zuvor gesichert hatte. Da meldet Windows jetzt Zugriff Verweigert. Wie komme ich an das Verzeichniss?? Bitte um dringenge HILFEEE!! Danke im Voraus Gruß McMac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Standalone oder Netzwerk? Im Netzwerk versuch mal "Besitz übernehmen" als angemeldeter Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcmac 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 ne ist Standalone Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Im Netzwerk versuch mal "Besitz übernehmen" als angemeldeter Admin Wieso nur im Netzwerk? Das geht auch als lokaler Admin. U.U. in den Ansichtsoptionen des Explorers zuerst die Einfache Dateifreigabe deaktivieren, und dann als Administrator den Besitz anden Ordnern (samt Unterordner übernehmen). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcmac 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 DANKEEE! Das geht! :-) Jetzt habe ich vollen Zugriff. Super THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.