hochfrequenzG5 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hi, ist es korrekt, dass die GPO Anwendungsdaten Ordnerumleitung diesen Pfad umleitet: ..user\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Diesen Pfad aber nicht, d.h. so lässt und die Dateien darunter nicht umgeleitet werden: ..user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hi Björn, ja, das ist korrekt. Was genau ist Deine Frage? :wink2: Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Björn, genau so ist es. Lokale Einstellungen sind nicht umsonst lokal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hochfrequenzG5 10 Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hi, danke für die Antworten! Es gibt da einige USER, an deren OU die GPO "Anwendungsdaten Ordnerumleitung" hängt. Alle Benutzer verwenden also die gleichen Dateien der Anwendungsdaten, weil im Pfad für die Anwendungsdaten in der GPO nicht die Variable %username% vorkommt und zur Zeit ein absoluter Pfad angegeben ist. Zusätzlich steht in der GPO "User exklusive Zugriffsrechte geben" auf deaktiviert. Ist dies ok oder könnte das mal zu einem Problem werden? Ich denke da an Word und insbesondere Outlook 2003, wenn die Programm Einstellungen für die GUI gleich sind wäre dies ja gut. Aber es sollte zu keinem Konflikt kommen. So wie es aussieht scheinen die Einstellungen für Menüleisten etc. im umgeleiteten Ordner Anwendungsdaten zu liegen. Die Datendateien .pst und co. scheinen alle im nicht umgeleiteten und daher individuellen Benutzerprofil unter Lokale Einstellungen / Anwendungsdaten zu liegen. Danke für eure Ratschläge. Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
hochfrequenzG5 10 Geschrieben 21. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Was meint ihr zu meiner Konfiguration und den Bedenken einen Post von mir weiter oben ? Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi, um ehrlich zu sein konnte ich Deinem Post oben nicht so recht folgen. Vielleicht kannst Du die Fragen noch einmal etwas "umformulieren"? :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.