Majestix 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 War gerade auf der Vorbestellungsseite und fand dort jeweils eine E- und eine N-Version. Habe die aufgezählten Details bei den Ultimate Versionen verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. :confused: I'm confused! What's the hell is the difference??? Irgendwo muß es ja wohl einen Unterschied geben! Aber wo genau? Kann mir das bitte jemand sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Die E-Version wurde abgekündigt, und wird es nicht geben. N = Ohne IE, ohne WMP E = Ohne IE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majestix 10 Geschrieben 21. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Vielen Dank! Jetzt bin ich schlauer! Aber ich find's trotzdem komisch, dass dann die E-Version noch bestellt werden kann ;) Egal, man kann beides ja runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.