MStuhldreier112 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Guten Morgen, ich habe einige gescannte Netzwerke in Form von *doc, *.xls etc. Dateien vorliegen.... Nun habe ich DocuSnap auf einem anderen Client neu installiert und möchte die bereits gescannten Netzwerke importieren... Wie funktioniert das in DocuSnap ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Schönen Guten Morgen, Sie können die alte Datenbank (Access) auf den neuen Client kopieren und den Pfad auf diese Datenbank im DocuSnap anpassen. Falls Sie mit einer lokalen SQL Datenbank gearbeitet haben, können Sie über den Menüpunkt Extras -> Daten importieren die vorhandenen Scandaten in die neue Datenbank migrieren. Der Import funktioniert auch Datenbankübergreifend zwischen Access und SQL. Die vorhandenen Dokumente können Sie in der gesamten Struktur in den neuen "Speicherort Dokumentationsergebnisse" kopieren. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MStuhldreier112 10 Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Guten Morgen, es handelt sich nicht direkt um eine Datenbank, die zum Import bereitstellt. Ich habe ein Verzeichnis X mit einigen gescannten Netzwerken. Im Rootverzeichnis habe ich den Ordner "Datasheets", in anderen Kundenverzeichnissen wiederrum schon AD- Pläne, etc. Jedoch keine Datenbankdateien. Ist es dennoch möglich, ohne die Datenbankdateien die Kunden ins DocuSnap zu integrierern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MStuhldreier112 10 Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 hat sich erledigt ;-) Funktioniert !!! :) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.