masta_daywalker 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo Leute, wollte nur mitteilen das ich die Prüfung 70-640 heute bestanden habe... Ich hatte 42 Fragen und 120 minuten zeit. Fragen über DNS,AD LDS, AD CA, Backup, GPO Vorbereitung mit dem Corepack und dann klappt das schon. wenn ihr noch fragen haben solltet, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
chiefus 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo Leute, habe ebenfalls die 70-640 absolviert und mit 925 Punkten bestanden. Dies war heute meine erste Prüfung - von daher bin ich ganz zufrieden. Vorbeitet habe ich mich 14 Tage intensiv mit dem Core Pack und die Übungen mit VMware nachgemacht. Allen anderen viel Glück! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexbroe 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab gestern die englische Prüfung mit 850 Punkten geschafft. Vorbereitung war mit dem MS Press Buch auf englisch. Prüfung bestand aus 2 Simulationen mit je 6 Fragen und danach noch 30 Fragen. Krank war, daß in der Simulation die Windowshilfe funktionierte ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralf.Wurow 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo. Auch ich habe gestern die 70-640 geschafft mit 943 Punkten. 42 Fragen und 80 Minuten. Jetzt geht es an die 70-643 und dann 70-647 Wer hat die 70-643 geschafft und kann berichten? Weiterhin fröhliches Lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.action 10 Geschrieben 30. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hallo, ich hänge mich ier einfach mal rein. Habe mir auf Emphelung div. User hier in div. Posts das Core Pack zugelegt. Macht es aus Eurer Sicht Sinn, sich mit den auf der CD vorhandenen Beispielexamen zu beschäftigen, auch wenn man die Prüfungen auf deutsch machen möchte? Sind die Aufgaben bzw. Fragestellungen da ähnlich/identisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FoobarGT 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo, ich habe letzte Woche 70-640 mit 945 Punkten bestanden. Vorbereitet habe ich mich mit dem MS-Buch. Nach dem kompletten Durchackern des Schinkens habe ich mir vor Prüfungsantritt noch einmal die Zusammenfassungen und die wichtigsten Themen durchgelesen. Das war jetzt insgesamt meine 4. Prüfung(nach 117-101,117-102,70-620) und irgendwie für mich auch die schwerste vom Lernstoff her. Von den Fragen an sich war LPIC etwas härter. Was daran liegt, dass bei Linux genauer darauf eingegangen wird, wie das System an sich funktioniert. Bei Windows hatte ich bisher das Gefühl, dass man lernt wie die Motorhaube aufgeht, aber um Gottes Willen bloß nicht drunter guckt, was sich für mich Nachteilig auf das Verständniss auswirkte. Gut bei den Windowsfragen war, dass man nirgendwo Befehle eintippen muss, sondern alles Anklick-Fragen waren, bzw was zum Zusammenschieben. Die Prüfung 70-620 lasse ich mal außen vor, da die ja wohl die Prüfungsgebühr nicht wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.