Roidanton00 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ein Outlook konto was in einer TS Sitzung läuft holt keine mals mehr ab. Darufhin erstelle ich ein neues Konto mit den gleichen einstellungen. ruft die mail ab wunderbar. nach neuanmelden der TS sizung und starten von Outlook Fehler :pst datein kann nicht gefunden werden. (es gibt kein C: in der ts sitzung) Der Persöhnliche Ordner (eigenedatein etc.) liegen immer unter dem Netzlaufwerk X:\Benutzer also schaue ich nach wo der speicherort der pst datein laut outlook angegeben ist unter C: . alle versuche diese zu ändern sind fehlgeschlagen. Wo kann ich die Pfadangabe für die datein ändern? (in der benutzerverwaltung des ADC stimmt die Pfadangeb X:) Muss ich dem TS Benutzer Admin Rechte geben, mich einloggen Pfad anpassen für Outlook pst datei speichern und es läuft oder geht es einfacher? Es sind noch 10 andere TS Nutzer im system, bei denen habe ich schon öfters in Outlook Neue Mails angelegt dort gab es nie probleme. Wie kann ich vorgehen ? Vielen DAnk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.