t_bern 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 hallo zusammen, ich habe auf zwei windows servern 2008 (64bit), die software, mcAfee virus scan enterprise 8.7 laufen. auf beiden server wollte ich nun die software deninstallieren, doch leider ohne erfolg. egal welche variante ich wähle, ob über systemsteuerung, programme .... oder über mcafee selbst, ca. in der mitte der deinstallation, mach mcafee alles rückgängig. hab scannen bei zugriff deaktiviert ..... alles versucht .... nichts. hat jemand von euch einen tipp für mich ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 21. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 an den rechten liegt es auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo, mal im abgesicherten Modus versucht? Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 21. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 hi, nö hah ich noch nicht ! versuch ich am we mal ! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.