MJ_NUMBER 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Servus. Hab mir jetzt mal Zeit genommen die professional Version von Windows 7 zu installieren. Habe die über MSDNAA zwar nur auf Englisch bekommen aber das stört mich ja nicht. Jedoch nutzt meine Familie zu Hause leider meinen Computer mit und ich möchte deswegen jetzt doch lieber das Languagepack installieren, doch scheint das unter W7 prof. leider nicht zu laufen. Kann mir da bitte einer helfen, BEVOR meine Familie ausversehen meinen Rechner schrottet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Lang Packs werden nur von Ultimate oder Enterprise unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MJ_NUMBER 10 Geschrieben 21. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ergo muss ich auf Englisch weitermachen, bis ich die Deutsche bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Oder die Enterprise / Ultimate Version verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi, die deutsche Professional Version ist auch schon über MSDN AA verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
051284a61916 10 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Gut, dass unser Betreuer das noch nicht freigeschaltet hat -.- Ach ja, hier ist der link, wenns noch nötig ist: http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd799306(WS.10).aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackLady 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hi, ich habe mir über MSDN AA auch die englischsprachige Version heruntergeladen und mithilfe der Tipps auf folgender Website die Sprache auf Deutsch umgestellt: Windows 7 professional howto: Sprachversion von englisch auf deutsch ändern - Offenes Forum Bauingenieurwesen - Bauforum fr Studierende, Absolventen und Freunde der HS Bochum Bei mir hat alles ohne weitere Probleme funktioniert und ich habe keinerlei Probleme damit. Viele liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mit dem Hack habe ich mir meine erste Windows 7 Probe installation kaputt gemacht. Ist auch nicht zu empfehlen das ganze hat doch nur einen sinn wenn ich aktiv zwischen den Sprachen hin und her schalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses vorgehen legal ist, da von ms nicht vorgesehen bzw supported. aber dazu kann der doc bestimmt mehr sagen gut, wenn man ein "richtiges" msdn- oder technet-abo hat:D;) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
leopardi88 10 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ein anderes gutes tutorial-> http://www.hitech-blog.com/software/windows-7-home-und-professional-language-pack-installieren/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.