blub 115 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 thorgood, gibt es nach dem Umbenennen einer W2k-AD-Domäne noch Support von Microsoft? Das entscheidet, ob ernsthafte Möglichkeit oder Spielerei cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi! Nun ja ... Wenn ich Backups nur für Weich****, für empfehlenswert halte und der ganzharte Superdamin bin, werde ich die Tip's mal am laufenden System probieren! Ansonsten gilt für mich weiter, es gibt nur den Weg den ich oben beschrieben habe um sicher den Namen zu ändern. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
BernhardD 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hi Maverice, ich wollte mich nur einmal erkundigen ob dass mit der Namensänderung funktioniert hat bzw. welche Variante du versucht hast. Ich stehe nähmlich vor dem gleichen Problem (name.at in name.local zu ändern). Bitte um kurze Info Danke Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.