traced82 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi Jungs, ich wolle heute ein lokales Profil (Domänenbenutzer) auf den SBS2008 kopieren, aber egal was ich gemacht hab (neugestartet, Berechtigungen geprüft), der "Kopieren nach..." Button ist immer ausgegraut. Google hat mich hier leider auch im Stich gelassen... Was könnte das den alles für Gründe haben, warum dieser Button ausgegraut ist? Ein zweites Profil auf der selben Workstation konnte ich problemlos kopieren. Vielen Dank & viele Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Du bist schon mit einem anderen Profil angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 21. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich habs mit dem lokalen Administrator und einem anderem lokalen Domänenuser mit Adminrechten probiert, keine Chance. War auch vorher nicht mit dem zu kopierenden Profil angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Gibt es evtl. Services die unter diesem User gestartet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 21. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Müsste ich ja im Taskmanager sehen können, oder? Werd morgen Vormittag gleich mal schauen, danke schonmal! Edit: Also im Taskmanager sehe ich nur System und der Benutzer unter dem ich angemeldet bin... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 23. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hmm... gibt es denn noch einen anderen Weg das Profil auf den Server zu bekommen? Ich denke einfach kopieren (also das Verzeichnis) wird so nix, oder? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.