Mike W 10 Geschrieben 22. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi, hat jemand in einer SBS2003 Umgebung einen Vista Rechner mit der Fax Geschichte über den SBS2003 konfiguriert? Hier im Board, gibt es eine Meldung dazu, diese funktioniert jedoch auch nicht! Wenn dieses Faxkonto erstellt ist (schreibt auch Verbunden) dann gehe ich auf neues Fax, erstelle dieses, versuche es zu Senden und dann auch kommt schon die Meldung, das Medium ist Schreibgeschützt, also völlig Aussagekräftig :mad: Wer hat dieses Problem schon mal gehabt und auch gelöst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo. Hi, hat jemand in einer SBS2003 Umgebung einen Vista Rechner mit der Fax Geschichte über den SBS2003 konfiguriert? Ja, schau hier einmal dazu nach - Windows VISTA Fax-Konfiguration in einer SBS 2003 Umgebung. | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike W 10 Geschrieben 22. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo Günther, das funktionert nicht! Kommt die Fehlermeldung, das Medium ist Schreibgeschützt....... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo. kommt schon die Meldung, das Medium ist Schreibgeschützt, also völlig Aussagekräftig Aussagekräftig genug, um damit ein KB-Artikel zu finden - When you try to submit a fax to a fax server by using Windows Fax and Scan on a Windows Vista-based computer, the fax submission fails, and you receive the following error message: "This media is write protected" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike W 10 Geschrieben 22. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi Günther, danke für deine Bemühungen, den Artikel hatte ich bereits auch schon gelesen, allerdings in Deutsch! Meine Hoffnung war allerdings, das jemand das gleiche Problem hatte und es gelöst bekommen hat, wie auch immer... Nun leider, bekommen wir das irgendwie nicht gelöst, was komisch ist, das es unter XP ohne Probleme mit dem Faxdrucker funktioniert und auf der Vista Maschine nur Fehler verursacht werden..... mh Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.