Esta 114 Geschrieben 23. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 @Padawan, na haben wir dich jetzt infiziert. ;) Ach ja mit dem anderen hatte ich nicht gerechnet, um so mehr habe ich mich gefreut. Vielleicht reißt damit auch endlich meine Pechsträne. ;) @phoenixcp, ich auf alle Fälle. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Als erstes möchte ich auch ein großes Dankeschön an Nicki und sein Team richten denn was die Jungs und Mädels da wieder auf die Beine gestellt haben war Klasse ! Auch ein Dankeschön an die Referenten welche sich ins Zeug gelegt haben und auch teilweise aus dem Stand hervorragende Vorträge gehalten haben. Das die ICE mittlerweile fast schon ein Boardtreffpunkt geworden ist an welchem sich mittlerweile sehr viele Members treffen (Tendenz stark steigend) freut mich jedes Jahr. Bis zum nächsten Mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 23. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Sooo, auch ich bin wieder daheim :) So ne Zugfahrt von "Südschweden" nach HN zieht sich... *gg* Die ICE war wieder super! Die Orga war wieder super! Vielen Dank an Nicki mit Team! Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 23. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Kann da nur zustimmen... War wirklich sehr gelungen. Sehr gutes Essen, klasse Vorträge. :thumb1: Nächstes Jahr werde ich dann wohl auch mal eine Übernachtung mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 da schließ ich mich direkt mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ein riesen Dankeschön an Nicki und sein Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Lebt denn alles und jeder wieder? Wir wollen ja niemanden scharf anschauen... :D Da Frank schon geschrieben hat und ich wieder halbwegs in der Realität bin (so wie immer halt ;)) würde ich jetzt einfach mal "Ja!" sagen. (Ich sag´s ja: Da lassen einen die Mods unbeaufsichtigt im Stich und es artet gleich aus! :o :D) Ein dickes Lob und großes Dankeschön an Nicki, das Orga-Team und die Referenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 johooo lebe :) bin um 5 heimgekommen und musste erstmal dringends augen zumachen war wie immer ein gelungener Tag auch schön die ein oder anderen Leute wiederzusehen Die After show party im Qurt war echt schick- danke Nicki :D und danke nochmal an den ATEler, der mir seine Weste vermacht hat xD freu mich schon auf nächstes Jahr ich werd mich nächstes Jahr aber wohl auch mit übernachtung einplanen die Rückfahrt war so fies^^ wiwi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Klasse Veranstaltung. Aber nächstes Mal hänge ich mir n Schild um den Hals mit meinem Nick. War schade, ich wußte, dass Ihr alle da seit, aber ich hab keinen erkannt. Hätt Euch ja gern mal kennengelernt. (so von Angesicht...) Nils - wie immer: Druckbetankung ich hoffe auf die Videos, so schnell konnte ich nicht mitschreiben. Frank - Super Anregungen bekommen. Daniel - hätt mir mehr Betonung auf "7" erhofft. Als es zum Thema ging, war er schon in der "Nachspielzeit". Aber trotzdem nett. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 So, auch ich melde mich dann wieder zurück. Ich war das 1. Mal bei der ICE und fand es beeindruckend was man mit genügend Interesse und Sponsoren auf die Beine stellen kann. Mir hat die Veranstaltung sehr gefallen. Insbesondere der Vortag von Nils zum AD Recovery fand ich sehr interessant und locker vorgetragen. Es hat Spaß gemacht zu zuhören. Nichtsdesto trotz waren da natürlich auch noch andere sehr interessante Themen. Die Reise nach Lingen hat sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 So, nachdem ich auch gut heim gekommen bin, erstmal ins Schwimmbad *schauder* Familie war da drin... War geschokt von dem Wasser, 16 Jahre nicht Schwimmen gewesen und man kann das sehr wohl verlernen!!! Egal Habe Nachmittag mit Fam. verbracht, daher schreibe ich erst jetzt*g* Sodale, die Vorträge die ich mir angehört habe, fand ich sehr gelungen, muss aber dazu sagen, die Zeit war teilweise sehr knapp bemessen. Weiterhin möchte ich mich bei der Orga für eine rund um gelungene Veranstaltung bedanken, war TOP!:thumb1: War begeistert alte und neue Gesichter zu treffen. Bin im kommenden Jahr bestimmt wieder da:) LG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 @micha, Aber nächstes Mal hänge ich mir n Schild um den Hals mit meinem Nick. Na du hast doch 'nen Mund zum Fragen... Zumindest Nicki und Nils hast du erkannt und die kennen wiederum auch die anderen. ;) Hätteste aber auch vorher deine Handynummer bei mir oder 'nem anderen Hinterlassen können, dann wärst du schon bei "uns" gelandet, die sich schon länger kennen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Cybquest hat's ja doch noch geschafft sich hier zu melden bevor es 2 uhr nachts hoch nach England geht. Auch ich hab es nach anfänglichen Kopfwehschwierigkeiten wieder ins Schwabenländle geschafft! Super Event, super ice, super Pre- und Afterparty! Bin wieder dabei :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 @micha, Na du hast doch 'nen Mund zum Fragen... Zumindest Nicki und Nils hast du erkannt und die kennen wiederum auch die anderen. ;) Hätteste aber auch vorher deine Handynummer bei mir oder 'nem anderen Hinterlassen können, dann wärst du schon bei "uns" gelandet, die sich schon länger kennen. :D Stimmt: doof :( evtl. hab ich jetzt schon die Soziallegastenie... nächstes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hier noch ein Bericht zur ICE 09: -> LT-NET: OB Pott: Lingen ist stolz auf die ICE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.