Icke 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi, ick hab glaub ich einen Fehler gemacht und hab "mal schnell" geguckt was so an Arbeit da ist... Die ICE war toll :) super Vorträge, sehr lecker essen und nette Leute - aber :cool: nächstes Jahr versuch ich das mit der Virtualisierung vorher. Kann ja nicht sein das ich immer nur einen Vortrag besuchen kann und die anderen spannenden Vortäge (die leider gleichzeitig laufen) verpass... *lol* :cool: Wenn nix ganz gravierendes passiert, bin ich auf jeden Fall auf der nächsten ICE wieder dabei. @ cyberquest: Ick hab mal meinen Nick angepasst, also nicht wundern ich bin die Gabi aus ... ehm, ist ja eh fast alles das selbe für dich.. :wink2: cu Gabi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Aber nächstes Mal hänge ich mir n Schild um den Hals mit meinem Nick.War schade, ich wußte, dass Ihr alle da seit, aber ich hab keinen erkannt. Hätt Euch ja gern mal kennengelernt. (so von Angesicht...) T-Shirts mit MCSE-Board Logo und Nick drauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 @mahn, T-Shirts mit MCSE-Board Logo und Nick drauf ;) Das hatte ich mir auch überlegt, aber ich wollte nicht so auffallen. ;) Außerdem sollen ja neue Board-T-Shirts in Arbeit sein. Nicht wahr Dr.Melzer. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi! Asche auf mein Haupt! Wie viele Boardmember habe ich eigentlich übersehen???? Wir sollten doch Shirts am Eingang verteilen!:cool: Oder unsere eigenen (wie heissen die eigentlich?) Bänder um den Hals hängen!:cool::cool::cool::cool: Die ICE hat auf jeden Fall viel Infos gebracht und Spass gemacht!!!!!!! Danke an das ORGA Team und die Sponsoren!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Oder unsere eigenen (wie heissen die eigentlich?) Bänder um den Hals hängen! Lanyards, bzw. im umgänglichen Sprachgebrauch auch Schlüsselbänder... Sowas haben wir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 T-Shirts, Schlüsselbänder ... Was n noch so? Vor einiger Zeit gab s ja mal T-Shirts in Zusammenarbeit mit ener Fa. im Internet, da ich den link aber schon lange nicht mehr gesehen habe, dachte ich immer, die gibt s nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 T-Shirts, Schlüsselbänder ...Was n noch so? Vor einiger Zeit gab s ja mal T-Shirts in Zusammenarbeit mit ener Fa. im Internet, da ich den link aber schon lange nicht mehr gesehen habe, dachte ich immer, die gibt s nicht mehr. Den Link zum MCSEboard.de T-Shirt Shop gab es unter Nützliche Links, ist aber entfernt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Jup, in unserem SpreadShirt Shop hatten wir noch Artikel mit dem alten Logo. Polo Shirts & T-Shirts mit dem aktuellen Logo sind angedacht, wir sind d'ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi. Mein Vorschlag: wir richten bei der nächsten ICE irgendwo in einer stillen Ecke einen Meeting Point für das MCSEboard ein. ;) Dort hinterläßt jeder an einem Flipchart seinen Board-Nick und greift sich ein Erkennungsmerkmal. Einen Sticker, ein Kärtchen zum Anheften oder was auch immer. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi. Mein Vorschlag: wir richten bei der nächsten ICE irgendwo in einer stillen Ecke einen Meeting Point für das MCSEboard ein. ;) Ein Schild haben wir ja schon, wie auf der ICE zu sehen war.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Stimmt. Dann benennen wir die Blöcker Lounge einfach um in MCSEBoard.de-Lounge ;) /Edit: Boardname an die Realität angepasst. bearbeitet 27. August 2009 von phoenixcp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wenn dann bitte MCSEboard.de Lounge ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wenn dann bitte MCSEboard.de Lounge ;) Heißt das, Du kümmerst dich darum, dass das für´s nächste Jahr so vorbereitet wird? Ist nett, danke. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Heißt das, Du kümmerst dich darum, dass das für´s nächste Jahr so vorbereitet wird? Ist nett, danke. ;)Nein, daß heißt das MCSEBoard falsch ist und ihr am falschen Stand steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ok, Beschluss gefasst, Lian packt das Thema an. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.