XP-Fan 217 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Heißt das, Du kümmerst dich darum, dass das für´s nächste Jahr so vorbereitet wird? Ist nett, danke. ;) Wie wäre es denn wenn unsere neuen Experts sich mal darum bemühen würden ? :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ok, Beschluss gefasst, Lian packt das Thema an. :D Deal. @Lian Erst freiwillig melden und sich jetzt rausreden wollen? :suspect: ;) PS: Das hat Carsten absichtlich so geschrieben. Sonst wär´s ja nich zu deiner Freiwilligenmeldung gekommen? ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Stimmt. Dann benennen wir die Blöcker Lounge einfach um in MCSEBoard.de-Lounge ;) /Edit: Boardname an die Realität angepasst. Carsten, is immer noch falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wir sollten doch Shirts am Eingang verteilen!:cool: Oder unsere eigenen (wie heissen die eigentlich?) Bänder um den Hals hängen!:cool::cool::cool::cool: Ich rede mal mit Nicki ob wir da was machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 @LianErst freiwillig melden und sich jetzt rausreden wollen? :suspect: ;) Wenn MCSEboard.de richtig geschrieben wäre, hätten wir darüber reden können. Aber so... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wie wäre es denn wenn unsere neuen Experts sich mal darum bemühen würden ? :jau: Schlechte Idee, das ist ein Job für Lian und mich. Experts und Moderatoren haben andere Aufgaben. Wie gesagt werde ich das mal mit Nicki besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Jungs, nicht streiten. ;) Sehr schön, es gibt ja jede Menge Ideen dazu. Bis nächstes Jahr können ja noch einige kommen. ;) Im übrigen ist nur mir aufgefallen, daß Nicki zum Ende der ice noch keinen neuen Termin bekannt gegeben hat, so wie letztes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Im übrigen ist nur mir aufgefallen, daß Nicki zum Ende der ice noch keinen neuen Termin bekannt gegeben hat, so wie letztes Jahr. :D Mark Schönrock hat was vom 21.08.10 erwähnt am Ende der Verlosung, auf jedenfall meinte er das man sich ab dem 01.06.10 wieder anmelden kann.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ups, sollte ich da schon so übermüdet gewesen sein, daß ich das überhört habe. :( Aber 1.6. anmmelden klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 nee, aber warst Du nicht die Gewinnerin von einem Buch? Warst wohl schon am lesen... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nix Buch gewonnen... war was anderes. :D Wahrscheinlich lief ich da grad zurück auf meinen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 *schiel* :D was ziemlich anderes... ich hab meinen Wecker schon gestellt.... 00:00 Uhr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 @Padawan, meinst du die Läden machen 00:00 Uhr dafür auf? Ist doch kein Harry Potter. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi Board, Nach einer Woche Urlaub wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Zuerst mal: VIELEN DANK an die Veranstalter! War wirklich rundum super mit Suchtfaktor - werde das nächste mal wieder dabei sein.... Zum Board: War sehr schön auch mal Gesichter und Menschen hinter den Beiträgen kennenzulernen. Mal sehen, ob ich es zu einem der Boardtreffen schaffe. Gruß an Alle, Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ... ah ja hier stehts ja noch, ich soll Gewonnen haben und ich dachte ich hatte es geträumt. Hm, es sollte zu geschickt werden. Bis jetzt habe ich noch nix bekommen. :( Nicki habe ich auch noch mal angesprochen. Ob das vielleicht ein virtueller Gewinn war? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.