dellxps 10 Geschrieben 22. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Bin mir nicht ganz sicher ob die hier reingehört und nehmt es mir nicht übel wenn mein erstes Thema gleich flasch gepostet habe. So zum eigendlichem Thema: Habe mir Server 2008 erfolgreich Installiert und nun auch gleich meinen Product Key eingeben um die Ganze Sache ding fest zu machen.Jetzt spuckt er allerdings dieses Problem aus. Windows Aktivierung Der Schlüsselverwaltungsdienst-Host wurde nicht in DNS gefunden. Bin mir jetzt nicht ganz schlüssig ob ich hier in den DNS was Einstellen muss oder soll bzw. wo. Hoffe mir kann hier geholfen werden. System ist Windows Server 2008 Enterprise mfg dellxps :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Was hast du denn für einen Key angegeben? Es gibt vier Arten von Keys: OEM MAK KMS (für einen KMS-Host) Und "Konfigurationskeys" die die Aktivierungsart bestimmen (KMS Client, OEM Activation) So wie es aussieht ist bei deiner Maschine ein KMS Client Key hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.