Christopher 10 Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Hallo! Ich habe gestern - mal wieder - von unserem Softwarelieferanten die Auftragsbestätigung für bestellte Software mit der Authorisierungs und Lizenznummerkombination erhalten. Habe mich entsprechend auf eopen eingeloggt und wollte den Vertrag hinzufügen. Jetzt bekomme ich aber den Fehler "Sie haben keine gültige Autorisierungs-/Lizenznummerkombination eingegeben." In der FAQ steht dass MS die Lizenz dann noch nicht freigeschaltet hat. Meine Frage nun, wie lange dauert es bis ich die Lizenz über Eopen hinzufügen kann? In der Vergangenheit ging das immer sofort? Bevor die Frage aufkommt: Einen Vertipper bei den Nummern kann ich ausschließen. Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Hallo Christopher, gerade am Wochenende kann es etwas dauern bis die Möglichkeit der Vertragserweiterung funktioniert. Probiere es einfach am Montag Nachmittag, dann wird es sehr wahrscheinlich aktiviert sein. Zitieren
Christopher 10 Geschrieben 22. August 2009 Autor Melden Geschrieben 22. August 2009 Danke für die Antwort. Ich hatte schon Panik dass der Distributor mir irgendwelchen "Schrott" zugeschickt hat... Ich versuchs also am Montag nochmal :) Zitieren
walswe 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Die Distributoren können in dem Fall nix dafür, betrifft den internen Ablauf bei MS: wenn Deine Open-Bestellung im ERP-System bei Microsoft in Ireland gebucht wird, dann wird gleich die Lizenzbestätigung (Orderconfirmation) mit Auth+LicNr per Email verschickt. Es dauert dann ca. 6-12h (manchmal anscheinend auch länger) bis der Open-Vertrag auf der EOpen-Site bekannt ist. Ciao - Werner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.