Tecmessa 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo Zusammen kann mir jemand den link für den download des SQL Server 2005 Management Studio geben. Habe nur die expressversion gefunden die ich allerdings net brauchen kann Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo, das Management Studio der Expressversion ist die gleiche ;) Ansonsten kannst Du die Vollversion nicht herunterladen, außer bei TechNet/MSDN usw. mit entsprechendem Abo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tecmessa 10 Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Gibts da keine unterschiede? Da ich nicht der sqlexperte bin und ein kunde mich danach gefragt hat hab ich auch gelesen dass es auf der 2005 cd sein sollte. Stimmt das? (hab leider keine rumliegen zum nachschauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi, ja, das Management Studio Findest du auf den SQL Server CD's. Du kannst die Installation auch ganz normal über die SQL Server Installation (durch abwählen des Serverzeugs) durchführen. Vollständig gleich sind die beiden Suiten nicht. Für 90 % der Anwender sollte die Express version jedoch reichen bzw. sogar besser geeignet sein. Für welchen Zweck brauchst du es? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Denzman72 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi, auf der SQL Server CD findest Du das SSMS als installierbares MSI als sql_ssms.msi für SQL2008. Unter SQL2005 ist es das SqlRun_Tools.msi. In letzterem befinden sich die ganzen Tools, woraus das SSMS auszuwählen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.