TruckerTom 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo Kollegen, früher war es so, dass sich viele beschwert haben, dass IBM-Thinkpads einen sehr schlechten Blickwinkel haben. Jetzt habe ich genau die umgekehrte Situation. Einer meiner Chefs sass im Zug und konnte auf dem Display neben ihm den Lebenslauf einer Bewerberin lesen. Dies will er natürlich bei seinem eigenen Display vehindern. Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es eine Klebefolie oder so etwas gibt, das den Blickwinkel eines TFTs einschränken kann? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ja, sowas gibt es. Schau mal hier nach. Ein Bekannter hat da mal bestellt und war recht zufrieden. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi. Frag mal die Suchmaschine deiner Wahl nach "Sichtschutz für Notebook-Displays". ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 perfekt, genau das habe ich gesucht! Danke! <-- war auf thorsatten gemünzt, weil ich nur diese Antwort gesehen hatte. @Damian Ich habe nach blickwinkel notebook gesucht gehabt und nichts gefunden :( Da sieht man mal wieder, was die richtigen Suchbegriffe ausmachen! Danke Dir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.