wannabee 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo zusammen, habe hier sieben HP DL380 G5 Server. Auf alle soll Win2k8 drauf. Auf 6 Stück davon ist das ganze schon vollbracht, aber der siebte .... Wie äußerst sich das "Problem": Reboot - CD einlegen - es dauert ne Ewigkeit (im Gegensatz zu den andren 6 Servern) bis er die Win2k8 CD erkennt und davon bootet. An sich seh ich dann erstmal 5 Minuten nur einen schwarzen Bildschirm, dann erscheint der Graue Ladebalken mit "Windows is loading files". Dieser Balken war bei den anderen 6 Installation nach ca. 2-3 Minuten verschwunden - der jetzige braucht schon 30 Minuten und hat nicht mal die Hälfte geladen. Einen Fehler des CD Laufwerks kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da die HP Start Smart CD ohne Probleme erkannt und geladen wurde. Bei der Installation wurde jedes mal die selbe Win2k8 CD benutzt. :) Irgendwelche Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 CD-Laufwerk hatte doch nen Fehler ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.