Gini 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo zusammen! auf dem SBS2003 sind 2 Netzwerkdrucker installiert. Das Funktioniert auch alles soweit. Nun habe ich seit ein paar Tagen bei einem Client folgendes Problem: Wenn ich einen Druckbefehl auf den Netzwerkdrucker1 abschicke wird der Ausdruck nicht gestartet. Im Ereignisprotokoll kommt folgende Meldung Dokument 7, Testseite im Besitz von xxxx wurde auf "Canon GP160 PCL5e" gelöscht. auf dem Netzwerkdrucker2 funktioniert der Ausdruck problemlos. Wenn ich einen Druckbefehl für den Netzwerkdrucker1 von einem anderen Client ausführe kommen folgende Meldungen in der Ereignisanzige und der Druck wird auch ausgeführt Dokument 12, Microsoft Word - Dokument1 im Besitz von yyy wurde auf "Canon GP160 PCL5e" gelöscht. Dokument 13, Microsoft Word - Dokument1 im Besitz von yyy wurde über Anschluss IP_192.168.1.40 auf Canon GP160 PCL5e gedruckt. Größe in Bytes: 20738; Seiten gedruckt: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gini 10 Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 nach einem Neustart des Clients funktionierte auch der Druck auf dem Netzwerkdrucker1 wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.