Jheidel 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem preiswerten CRM Tool für 1-5 User. Hat vieleicht jemand soetwas im Einsatz? oder kennt ein solches Tool? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Moin, "ich suche ein CRM-Tool" ist ungefähr so aussagekräftig wie "ich suche ein Fahrzeug". Wichtig sind die Anforderungen: Was wollt ihr damit machen? Und natürlich auch die Budgetfrage. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jheidel 10 Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 ok, habe verstanden. Es soll für ein Vertriebsteam genutzt werden, die Kunden telefonisch,postalich oder per Mail kontaktieren. Die Adresse sollen auch einer Excel Tabelle importiert werden bzw. Manuel eingetragen werden. Es sollen diverse Informationen zu den Einzelen Kundensätzen hinzugefügt werden können. (Dokumnete zuordnen). Wie gesagt es soll preiswert sein, Budget ca. 250,00 € pro User. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Moin, nein, Anforderungen an ein CRM-System müssen wesentlich detaillierter sein. Bei dem, was du jetzt aufgeführt hast, würde z.B. Outlook ohne Add-ins völlig ausreichen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.