bit-supp 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo zusammen möchte mit dem System Center Data Protection Manager 2007 (DPM) eine Langzeitsicherung anlegen und nach erfolgreicher Erledigung sollte das Band ausgeworfen werden. Konnte nirgens eine Option zum Bandauswurf finden. angelegte Schutzmethode: "Langfristig mit Band" Hat jemand damit Erfahrung: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 moin und "wellcome on board". den Schalter gibt es in der Tat nicht. DPM ist auf Bandroboter konzipiert und hat diesen Schalter entsprechend nicht. Den Knopf wirst Du wohl per Hand bedienen müssen. :) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Interessante Links: Microsoft Dataprotectionmanager Using stand-alone tape streamer How DPM Uses Tape DPM cannot eject Tapes lg, m. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 noch mehr interessante Links: http://www.microsoft.com/systemcenter/dataprotectionmanager/en/us/tape-libraries.aspx Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 tape library ist nicht jedermanns sache, weil 1. teuer u. 2. will man ja auch täglich das zuletzt gesicherte band sicher verwahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 tape library ist nicht jedermanns sache, weil 1. teuer u. 2. will man ja auch täglich das zuletzt gesicherte band sicher verwahren. Backup steht natürlich in einem anderen Brandabschnitt. Die wöchentlichen Bänder bleiben bei mir drin, die Monatsbänder kommen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 tape library ist nicht jedermanns sache, weil 1. teuer u. 2. will man ja auch täglich das zuletzt gesicherte band sicher verwahren. Dafür haben diese Dinger Mail Slots. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Dukel, Dafür haben diese Dinger Mail Slots. dann zeig mir mal eine Library die einen feuerfesten Mail Slot hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Dukel, dann zeig mir mal eine Library die einen feuerfesten Mail Slot hat ;) Off-Topic:und ich habe mich schon immer gefragt, wofür der ist :) jetzt ist mir das klar: mailto:mailSlot@feuerfest.TV :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.