futurecomp 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi Leute, ich hab da mal ein Problem mit dem globalen Adressbuch von Outlook. Es werden immer noch Benutzer angezeigt, die es im AD gar nicht mehr gibt. Die Benutzer wurden gelöscht auch das Exchange Postfach wurde gelöscht, aber die Benutzer werden im Adressbuch immer noch eingezeigt. Wer kann helfen ??? System: Exchange Server 2003 / Client Outlook 2003 Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Moin, wie lange ist das Löschen her? Die Offline-Adressliste wird nur einmal täglich aktualisiert. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Denzman72 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ist es nicht auch so, dass gelöschte User erstmal noch 30 Tage im System bleiben, bevor endgültig alles weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo. dass gelöschte User erstmal noch 30 Tage im System bleiben, bevor endgültig alles weg ist? Das ist ganz was anderes. Was du wahrscheinlich meinst, ist, das je nach Aufbewahrungsrichtlinie, gelöschte Postfächer noch einige Zeit auf dem Server verbleiben, bis sie endgültig gelöscht werden. Auf den TO wird das hier zutreffen - Wo sind meine neu angelegten Benutzer geblieben? | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.