richitirol 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo! Wie kann ich die LDF Datei (SQL Server 2005) öffnen? Was wird da genau mitgeloggt? Jede Änderung in der Datenbank? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Die LDF-Datei stellt das Transaktionslog der Datenbank dar. Ich weiß nicht ob das so richtig spannend ist, was da drin steht. Hauptsache ist, das der SQL Server damit umgehen kann. Wieviel darin geloggt wird, hängt von dem jeweilig eingestellten Recovery-Modus der Datenbank ab. Wo liegt denn genau dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
richitirol 10 Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Es wurden Änderungen im Programm vorgenommen und ich hätte gern gesehen, wann diese Änderungen gemacht wurden vielleicht sogar von wem! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Moin, da bist du im Transaktionsprotokoll an der falschen Stelle. Derartige Informationen werden, wenn überhaupt, per Auditing festgehalten, und das müsstest du zunächst aktivieren. Dies wiederum hat datenschutzrechtliche Implikationen, weswegen wir hier nichts dazu sagen dürfen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.