hermannf 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich habe seit einigen Monaten nun ein seltsames Problem. Ich habe 30 ThinClients in meinem Netzwerk. Davon sind 3 etwas seltsam. Sie holen sich bei fast jedem Start eine neue Lizenz vom Server. So gehen mir alle 2-3 Monate die Lizenzen aus und ich muß wieder neu aktivieren. Und was noch sehr komisch ist an der Sache, die Namen, mit dem sich diese Clients eine Lizenz holen vom Lizenzserver, die gibt es nicht mehr im Netzwerk seit 5-6 Monaten. Kann man irgendwie feststellen an welche IP Adresse die Lizenz erteilt wurde? Ich kann die Clients mit dem Namen, mit der sie sich die Lizenz geholt haben nicht finden. LG Hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo. Sie holen sich bei fast jedem Start eine neue Lizenz vom Server Welches Betriebssystem habe diese Clients? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hermannf 10 Geschrieben 31. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Wir haben NCs mit Windows CE 4.0 Windows CE 4.1 Windows CE 4.2 Windows CE 5.0 und einer mit Debian 4.0 gr hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.