Getthat 26 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Die 298 ist geschafft und nun ist endlich der MCSE in der Tasche (hat ja auch lang genug gedauert). Es waren 4 oder 5 Fallstudien mit insg. 35 Fragen. Zwei/Drei davon waren Schiebefragen, der Rest zum Auswählen. Die Zeit ist insgesamt knapp bemessen, wie ich finde. Einmal gut die Fallstudie durchlesen muss reichen. Danach reicht es dann nur noch bei schwierigen Fragen nochmal in der Situation zu blättern. Insg. 120 Minuten Zeit, wobei die Übrige Zeit nach einer Fallstudie verfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Gratulation, ich kenne das, vorallem das gefühl, wenn du dann diesen ausdruck in der hand hast. alle Prüfungen durch, und eine Riesen lasst fällt langsamm ab. genieße diesen augenblick, hast es dir verdient ! bei mir wars übiegens so das ich die 291 wiederholen musste, und das als letzte Prüfung, somit war bei mir noch der "alles oder nichts" Druck dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Gratulation, ich kenne das, vorallem das gefühl, wenn du dann diesen ausdruck in der hand hast.alle Prüfungen durch, und eine Riesen lasst fällt langsamm ab. Du sagst es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffb 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Gratulation auch von mir! Bei mir wird's noch ein bisschen dauern, bis ich soweit bin... Mit welchen Unterlagen hast du dich auf die Prüfung vorbereitet? Ich bin nämlich schon längere Zeit auf der Suche nach einem Buch, mit dem man sich gut im Selbststudium das nötige Wissen aneignen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 29. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Gratulation auch von mir! Bei mir wird's noch ein bisschen dauern, bis ich soweit bin... Mit welchen Unterlagen hast du dich auf die Prüfung vorbereitet?Ich bin nämlich schon längere Zeit auf der Suche nach einem Buch, mit dem man sich gut im Selbststudium das nötige Wissen aneignen kann. Dazu nimmst du am besten die offiziellen MS Press Bücher (Die grün/weißen). Die haben mir sehr geholfen. Aber du hast ja schon einige Prüfungen abgelegt, solltest daher doch wissen was gut ist. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 6. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Guden, herzlichen Glückstrumpf zur Prüfung. Stehe kurz davor die zu machen ;-) Wie läuft das mit der Zeit für die Fallstudien ab? Habe ich nicht 120 min und kann dann zwischen den einzelnen Studien switchen? Wie ist die Zeit aufgeteilt weil du sagst die Restzeit verfällt? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo Daniel, Du kannst zwischen den Fs nicht switchen... wenn du das Zeitkontingent bei einer FS nicht brauchst verfällt es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Alles klar. Danke. Werde mal schauen was das so mit sich bringt. Ist ja wieder was anders worauf man sich einstellen muß ;-) Wird aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.