klein_harry 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Gemeinde, mein Problem ist in der Überschrift schon ziemlich exakt beschrieben. Wir haben ein Netzwerk mit ca 60 PCs. Wie es so üblich ist, haben einige Rechner lokale Drucker installiert. Diese sind meist freigegeben, damit die lieben Kollegen darauf drucken können. Jetzt melden sich Kollegen, die alle auf den Drucker eines anderen Kollegen zugreifen und nicht drucken können. Bei näherer Recherche fand ich heraus, dass auf dem Client der Server Dienst nicht lief. Ich konnte den Dienst auch nicht starten.:confused: Woran mag das liegen. Ich hatte mich natürlich als Administrator angemeldet. Da der Dienst auf Automatisch stand, versuchte ich es mit einem Neustart. Das half genau so wenig. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!!! Mti freundlichem Gruß Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll auf dem Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.