Sunny61 806 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich habe ihr über "Eigenschaften" nur die selben Attribute verpasst wie der ntdetect.com an meinem Laptop. Wieso die Sache mit dem Scan? Na deshalb: Nachdem ich dann die Platte erneut an mein Notebook angeschlossen habe, war die ntdetect.com verschwunden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samoth 32 Geschrieben 25. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wird sofort nach der Reparatur gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samoth 32 Geschrieben 25. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Die Aktion war ein voller Erfolg in letzter Sekunde, denn fast hätte ich ja neu installiert. Der Rechner funktioniert nun auch wieder in der Domäne und ist auch angenehm schnell. Ich habe dem Kunden noch ein Defrag empfohlen. Abschliessend nochmals vielen, vielen Dank für die dauerhafte und schnelle Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ein Virenscan hat also nix ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samoth 32 Geschrieben 25. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Den wollte der User aus *Zeitgründen* selbst durchführen :-/ Als der gesehen hat, dass sein Rechner wieder fit war gab es kein Halten mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.