dhot 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Moin, ich möchte unter Word 2003 bestimmte Einstellungen unter "Extras, Optionen, Änderungen verfolgen" über die Gruppenrichtlinie steuern. Leider finde ich diese Einstellungen nicht, habe die aktuelle word11.adm eingefügt. Warum ist das so und welche Möglichkeit habe ich jetzt? Jemand eine Idee? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.115 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Warum ist das so Weils MS vergessen hat? und welche Möglichkeit habe ich jetzt? So wie man das immer löst. Man sucht den Registry Wert der diese Einstellung vornimmt und schreibt sich ein eigenes adm template. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhot 10 Geschrieben 25. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ja sorry, ich dachte es steckt ein bedeutsamer Grund dahinter. Wenn es so ist, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Jo, ist normal. Übrigens lassen sich viele Einstellungen als "Vollständig verwaltbar" definieren ( also im Registry-Zweig "policies" ) Die sind dann vom User nicht zu ändern. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.