Sunny61 806 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo zusammen, heute abend wird wohl der IE8 im WSUS zur Verfügung stehen: IEBlog : IT Professionals: Prepare for Internet Explorer 8 availability via Windows Server Update Services (WSUS) in August 2009 Also nochmal schnell die Automatischen Genehmigungsregeln überprüfen, ansonsten gibts morgen früh böses Erwachen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Eigentlich nicht. Man muß erst eine EULA akzeptieren. Also keine "Angst" ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolleXPC 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Was haltet ihr von der Installation des IE8 auf nem Server? Für die Clients hab ich soeben aktiviert. Hatte schon vorher ein paar mit IE8 ausgestattet um zu Testen ob es Probleme gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Was haltet ihr von der Installation des IE8 auf nem Server? Auf den Testmaschinen mach ich das grundsätzlich, da ich dort desöfteren mit den lokalen IE im Web surfe - da will ich natürlich schon die sicherste Variante haben. Auf Produktionsmaschinen mache ich es, wenn es von den Applikationen her kein Problem ist. Gibt ja da zahlreiche Applikationen die erheblich gekämpft haben als wir von IE6 auf IE7 gewechselt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 . Gibt ja da zahlreiche Applikationen die erheblich gekämpft haben als wir von IE6 auf IE7 gewechselt haben. Nach meinen Tests (und gibt hier div. merkwürdige Anwendungen) funktioniert der Kompatibilitätsmodus IE7 für Intranetanwendungeneigentlich immer. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.