rakli 13 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo, zur Zeit lese ich eine englische Anleitung für die cisco Telefonanlagen. Da habe ich Probleme mit den englischen Telefonbegriffen, wie Forward Busy, Forward No Answer, busy trigger,... Kennt Ihr für die Begriffe aus der Telefonie eine Liste deutsch - englisch ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi Rakli, kenne so eine Seite nicht. Forward Busy-> Weiterleitung wenn besetzt Forward No Answer-> Weiterleitung wenn keiner abnimmt usw. Bei Cisco solltest du schon Englisch können, da alle Foren und Cisco selber überwiegend Englisch sind. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Bei Cisco solltest du schon Englisch können Nicht nur bei Cisco, grundsätzlich ist jemand in der IT der kein Englisch spricht unterqualifiziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 zur Zeit lese ich eine englische Anleitung für die cisco Telefonanlagen. Bei Cisco solltest du schon Englisch können grundsätzlich ist jemand in der IT der kein Englisch spricht unterqualifiziert... Bitte lest die Beiträge aufmerksam, wenn ich eine englische Anleitung lese, kann ich schlecht Probleme mit dem Englischen haben. Jedenfalls haben meine englischen Kollegen noch keine Unterqualifikation bei mir festgestellt :D. Kennt Ihr für die Begriffe aus der Telefonie eine Liste deutsch - englisch ? Ich fand eine Lösung, einfach auf die Webseite eines Telefonanbieter gehen, wie swyx, avaya,... und "select your language" wählen. Dann kommen die Begriffe in deutsch bzw. englisch. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.