Necron 71 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Community, seit heute ist das Service Pack 2 für den WSUS verfügbar! -> Windows Server Update Services (WSUS) Home Leider funktionieren die Links zum Download Center noch nicht, aber über den WSUS ist das SP schon erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haliel 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 hmm da geht ja garnichts im Bezug auf WSUS 3 SP2. Ob da wohl jemand zu früh auf den "release Button" geklickt hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich hab das Update mal direkt via WSUS heruntergeladen, rauskopiert und installiere nun. Danke für den Hinweis - so krieg ich unsere Windows 7 Clients beim nächsten Patchday auch aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Download scheint mittlerweile Verfügbar zu sein... wird gerade hübsch runtergeladen... Ein Glück hab ich gerade ein Serverli zum testen übrig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ja der Download über das Download Center steht jetzt zur Verfügung.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Update von Sp2 auf Sp2 in einer 64-Bit 2008 VM (ESX 3.5) hat geklappt. Die interne DB ist aber immer noch ziemlich langsam. Hatte die DB früher mal auf einer Vollversion vom SQL Server. Daher... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Update von Sp2 auf Sp2 in einer 64-Bit 2008 VM (ESX 3.5) hat geklappt.Die interne DB ist aber immer noch ziemlich langsam. Off-Topic: Mit Hyper-V wär das nicht passiert *duckundwegrenn* Ich habe unseren WSUS hier auf einer physikalischen Maschine, und konnte da keine Performance-Probleme feststellen. Wichtig ist halt das die Maschine genügend RAM hat. WSUS 3 auf SBS2003 (32bit) ist absolut unlustig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 @Lukas, egal, vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich. Anonsten funktioniert alles. Die mitgelieferte Wsus-DB ist aber wirklich u.a. performance-technisch beschnitten. Irgendwo gab es dazu auch mal einen Link von MS. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Der letzte Punkt unter Known Issues dürfte von Wichtigkeit sein! -> Windows Server Update Services 3.0 SP2 Release Notes Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Der letzte Punkt unter Known Issues dürfte von Wichtigkeit sein! Inplace-Upgrades sind doch sowieso bäh ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Und R2 ist noch nicht suported unter ESX. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.