skyacer 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo, ich frag einfach mal ganz **** hier nach vlt hat ja jemand so was oder ähnliches was ich suche. Ich wollte eine Intranetseite aufmachen wo z.b alle Probleme die mir die User stellen eingetragen werden können und der Status jederzeit abgerufen werden kann ob in Bearbeitung oder behoben mit evtl Fehlerbehebung. Versteht ihr was ich meine? Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.. Gruß sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Guten Morgen Skyacer, was du suchst ist ein Support Ticket System, schau dir das mal an ist Freeware und scheint nicht schlecht zu sein. Ansonsten mach mal weitere angaben Wieviele User? Kann das Tool was kosten? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 ja das sieht schonmal ganz gut aus. danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.