ScHlAwInEr 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo zusammen Ich habe bei einem W2k3 sp2 Server ein Problem mit den routing Einträge. Ich habe eine permanente Route mit Parameter -p eingetragen und sehe mittels route print, dass die Route sauber unter "Ständige Routen" eingetragen ist. Nun wird der Server jeden morgen rebootet und jeden morgen ist dasselbe Spiel, die Route ist nicht mehr vorhanden! Woran kann das liegen? genau wegen reboots trage ich ja die Route mit dem Parametet -p ein! Danke für eure Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Poste bitte mal die Ausgabe von ROUTE PRINT, nachdem Du nach einem Neustart die Route erneut eingetragen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marczandboer 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wir haben das Ganze bei uns über ein Script realisiert, dass in der Registry unter folgendem Key bei jedem Systemstart automatisch ausgeführt wird: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Ich bin mir aber nicht ganz sicher, aber gab es da nicht Einstellmöglichkeiten für Routen in den Routing und RAS-Richtlinien???? Ist bei mir schon recht lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.