Johannes80 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo Leute, hab ein seltsames Problem. Hab bei mir am Server eine Datei, die mir der Explorer und auch der Dir-Befehl anzeigt mit 0 Byte. Will ich diese Datei löschen geht das nicht "Datei nicht vorhanden". Also was nun, ist sie da oder nicht? Wie bekomm ich das Ding von meiner Platte? Gibts da irgendeinen Trick? lg. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Mach doch mal ein attrib auf die Datei. Was kommt da raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 ja dann sagt das attrib: "Datei nicht gefunden" wie gesagt das seltsame ist das das File anscheinen noch irgendwie im Dateisystem steht, aber eigentlich schon gelöscht ist. Nur wei bekomm ich das File ganz raus? lg. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Führ doch nachher mal ein CHKDSK auf der entsprechenden Partition aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.