grizzly999 11 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Für die Jäger und Sammler :D Es gibt bald wieder eine neue MS-Zertifizierung, zertifizierter Helpliner. Näheres hier: http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcdst/ Ist ja bald wie im Supermarkt. Welches Zert hättens denn gerne? Darfs noch ein Pfund von dem da sein? :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sirius 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi grizzly, na für jemanden wie mich der (noch) hauptsächlich im Usersupport ist wäre das was gewesen. So habe ich, muß ja zugeben das es Spaß gemacht hat, mich doch an ein paar Prüfungen gemacht die ich eigentlich gar nicht machen wollte :p . Aber die Lernerei hat mir auch viel gebracht ;) . Weis halt nur nicht wenn die 216 nicht hinhaut ob ich dann noch weitermache (update auf 2003 usw.) Mal sehen wie es mich morgen trifft. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ach nee und wenn das so weitergeht blickt vermutlich nicht mal M$ mehr durch :suspect: Soll aber glaube ich auch so sein ;) Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 So ein Mist 37 Minuten zu spät... :D Naja aber die zertifizierung werde ich auch machen. Ich hoffe das ich mal wieder auf die BETA Examen eingeladen werde. Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Und ich habe bei den Prüfungen immer geschmunzelt bei dem Satz "sie sind Desktopadministrator in einer Firma" und jetzt gibts das wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.