Newbit 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo hab da mal eine kleine frage, Ich würd gern mal wissen welche lizenzen sich für schulen bzw. zu Hause geeignet sind. Und was das so ca. Kostet wär echt super wenn mir jemand schnell ne antwort geben könnte. thxxx Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo und willkommen an Board Was genau hast du denn vor? Bitte beschreib doch mal deine Anforderungen ein wenig genauer. Mit diesen knappen Infos kann dir hier wohl niemand weiter helfen... Gruß Link zu diesem Kommentar
Newbit 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo und willkommen an Board Was genau hast du denn vor? Bitte beschreib doch mal deine Anforderungen ein wenig genauer. Mit diesen knappen Infos kann dir hier wohl niemand weiter helfen... Gruß Naja ich brauch lediglich nur eine info welche Lizenzen z.B. Windows ich für den hausgebrauch haben muss bzw. Welche lizenzen in schulen bentuzt werden. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich brauch lediglich nur eine info welche Lizenzen z.B. Windows ich für den hausgebrauch haben muss Du brauchst einfach die Lizenzen für die Produkte die du nutzen willst. Wenn du ein Programm nutzt musst du auch eine Lizenz dafür haben. Welche lizenzen in schulen bentuzt werden. Frag am besten in den Schulen nach welche Lizenzen sie benutzen, wir können ja nicht auf deren Rechner schauen... Link zu diesem Kommentar
Newbit 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Naja ich soll mich ja nur erkundigen welche so im allgemeinen der standart ist. Also welche nehmt ihr für zu hause und welche denkt ihr werden in schulen eingesetzt brauche nur zu jedem ein bespiel. thxxx Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Die Programme sind die gleiche. Zuhase werden die normalen Lizenzen (OEM / SB / Vollversion), im Unternehmen sind es meist die Volumen-Lizenzen und in Schulen gibt es spezielle Lizenzen, welche nur für Schulen sind. Alle drei Arten lassen sich auch von Key und CD-Seitig nicht vermischen. Eine SB-CD kann nichts mit einem Schul-Key anfangen etc. Link zu diesem Kommentar
Newbit 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Die Programme sind die gleiche.Zuhase werden die normalen Lizenzen (OEM / SB / Vollversion), im Unternehmen sind es meist die Volumen-Lizenzen und in Schulen gibt es spezielle Lizenzen, welche nur für Schulen sind. Alle drei Arten lassen sich auch von Key und CD-Seitig nicht vermischen. Eine SB-CD kann nichts mit einem Schul-Key anfangen etc. Ah ok danke und wo genau kann man sowas erwerben? war schon auf sovielen seiten nur steht nirgends ein preis selbst bei Microsoft hab ich nichts wirklich gefunden... :/ bzw. was kostet das vieleicht geht das schneller dankööö Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ah ok danke und wo genau kann man sowas erwerben? Beim Händler deines Vertrauens. war schon auf sovielen seiten nur steht nirgends ein preis selbst bei Microsoft hab ich nichts wirklich gefunden... :/ bzw. was kostet das Hierzu fragst du deinen Vertrauenshändler am besten ebenfalls. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Naja ich soll mich ja nur erkundigen welche so im allgemeinen der standart ist. Aha... Und wer genau hat dir den Auftrag dich zu erkundigen, aus wekchen Grund gegeben? Link zu diesem Kommentar
Newbit 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Aha... Und wer genau hat dir den Auftrag dich zu erkundigen, aus wekchen Grund gegeben? Ach von der arbeit wir haben nichts zu tun und ich google schon den ganzen morgen danach aber ich finde nie was konkretes.. Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Am besten lässt dich dich da von geschultem Personal / spezialisierten Firmen beraten. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ach von der arbeit wir haben nichts zu tun und ich google schon den ganzen morgen danach aber ich finde nie was konkretes.. Na schön... Da wir hier aber besseres zu tun haben als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zu spielen ist der Beitrag (zumal du uns nicht wirklich dabei unterstützt dir zu helfen) wegen Sinnfreiheit geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Sollten bei deinen Rechercehen KONKRETE Fragen auftauchen helfen wir dir gerne. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge