cschra 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo Leute, gestern hab ich mir Windows 7 Prof x64 installiert und bin bis jetzt ganz zufrieden was die Kompatibilität angeht. Nur leider bekomme ich Java für IM-Order nicht installiert. Habt ihr da schon ein Work-Around gefunden? Im Netz gibt es nur so Tipps wie installier mal ICQ und allen möglichen und unmöglichen Quatsch... Nur nichts wirklich sinnvolles. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hi, meinst du das JDK oder die JRE? Beide laufen bei mir auf der RTM ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hey, nene die JRE... Ich habe zwar einen installer, aber der IE8 will nicht erkennen, dass die Software vorhanden ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich gehe davon aus, dass du den aktuellen Installer der JRE hast, oder? Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, da es bei mir unter Windows 7 Professional RTM einwandfrei mit dem IE8 läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Jo, klar... habs direkt von der Javawebsite runtergeladen. Hmm ist die Webapp vielleicht sch...? Ich kann mir das auch nicht erklären... Ingram Micro - IM.order - Login IM.order Siehst du das Anmeldefenster? Grüße //Edit: Hast du die 32-Bit oder 64-Bit Variante installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ja sehe das Anmeldefenster, sowohl auf dem 32 Bit Netbook als auch in der 64 Bit Testmaschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Bäh... ich hab den Fehler gefunden. Ich hab den IE unter 32 Bit ausgeführt. Da ich die JRE als 64 Bit installiert habe startet das logischerweise nicht. Spricht eigentlich was dagegen den IE als 64 Bit Version auszuführen? Erstmal schon mal danke für deine Hilfe Necron! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nein, du müsstest eben nur den Link verändern, so das er nicht mehr "Program Files (x86)", sondern auf "Program Files" zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 //Edit: Hast du die 32-Bit oder 64-Bit Variante installiert? Warum 32 oder 64? 32-Bit- und 64-Bit-IE müssen Sie sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit Java herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Jo, ich hab jetzt für beides Java installiert. Aber ich hab natürlich erstmal nur die 64-Bit Version raufgeknallt... Danke für die Tipps! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.