Iceman75 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hi, ich habe mal ne Frage. Ich versuche gerad eine volle C:\ Platte auf einem Server zu löschen. Jetzt sind mir im Ordner Windows Dateien wie $NtUninstallKB896422$ aufgefallen mit einem Änderungsdatum das fast 2 Jahre alt ist. Kann ich diese Bedenken los löschen oder verschieben?? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Jetzt sind mir im Ordner Windows Dateien wie $NtUninstallKB896422$ aufgefallen mit einem Änderungsdatum das fast 2 Jahre alt ist. Kann ich diese Bedenken los löschen oder verschieben?? Hi, wenn du die entsprechenden eingespielten Updates nicht mehr deinstallieren möchtest spricht nichts dagegen. Vorsicht sollte trotzdem geboten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie sieht es denn mit verschieben aus?? Auf der zweiten Platte ist Platz ohne Ende.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie sieht es denn mit verschieben aus?? Auf der zweiten Platte ist Platz ohne Ende.... Wäre eine Alternative, dann könntest du im Falle der Deinstallation die Dateien wieder in den richtigen Ordner zurück schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Okay, alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.