MeSaka 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Hallo allesammt, ich weiß nicht ob dieses thema schon besprochen wurde oder nicht, zumindest habe ich es hier nicht gefunden, gegooglet und habe da auch keine Lösung gefunden. Problem: (versuche das so genau wie möglich zu beschreiben) also ich benutze den Live Messenger 2009 (Build 14.0.8064.206) auf ein XP SP3 System und seit vier wochen werden alle meine e-mail Adressen (accounts) nach einem Neustart gelöscht, obwohl Adresse speichern und Kennwort Speichern angekreuzt ist (für Internet Cafe Betreiber wünschenswert) also mich nervt das immer wieder meine aderessen neu einzugenen, wieso ich mehrere adressen habe ist auch leicht erklärt eins für Familie eins Beruflich eins Freund und eins für müll und spams eingerichtet wo man sich im internet registrieren muß usw. wäre froh wenn eine einer eine Lösung parat hat jetzt bitte nicht mit neuinstallation kommen, ich habe weder einen Tojaner noch einen Virus entdeckt und alles andere funktioniert ganz hervorragend. danke schon mal für all eure beühungen MfG Sabri bearbeitet 26. August 2009 von MeSaka Zitieren Link zu diesem Kommentar
marczandboer 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hast Du vielleicht im IE8 das Löschen des Verlaufes ... angehakt?? Könnte sein, dass dieser dafür sorgt, dass immer alle Angaben gelöscht werden, sobald Du den IE beendest. Sind denn wenn Du irgendeine Adresse in die Adressleiste eingibst, den IE schließt, wieder startest, alle vorherigen Adressen noch vorhanden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.