kwakS 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo zusammen, ich habe mal im Forum ein wenig gesucht und bin auf diesen Beitrag gekommen: Beitrag Ich habe das gleiche Problem. Und zwar stehen wir kurz vor dem produktiven Einsatz des TS. Wir haben eine GPO erstellt, die die Eigenen Dateien auf das Homelaufwerk des User umleitet. Das Homelaufwerk des users lautet z.b: nachname.vorname (mustermann.h) Wenn User A am TS anmeldet wird wie gewünscht das Homeverzeichnis umgeleitet aber im Explorer steht dann nicht mehr nachname.vorname, sondern Documents Wenn ich in der CMD schaue, heißt der Ordnername noch nachname.vorname. Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie man das lösen kann, dass der Ordnername weiterhin mit nachname.vorname angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Die Lösung gibt MS direkt: MS Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.