Jump to content

Faxrouting

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also Tobit und GFI kannst du mit aktuellen Lancom-Routern sofort vergessen. Ob es da überhaupt was supportetes gibt, wage ich jetzt auch mal anzuzweifeln. Ich sage nicht, dass nicht doch irgendwas vielleicht manchmal kurzzeitig so aussieht, als würde es laufen, aber supported sollte es schon sein.

Die einzige günstige externe ISDN-Hardware, die aktuell von einigen Anbietern unterstützt wird stammt von Bintec (und unterstützt die wichtigen Faxprotokolle in Hardware), zwar leider aktuell nur in 32 bit, was aber für deine Umgebung reichen sollte. Tobit rennt damit.

Da letztes Mal kein Feedback kam, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Remote-CAPI durch den ISA funktioniert. Aber dadurch ist die ISDN-Hardware in der DMZ noch immer nicht wirklich da, wo sie am Besten hin sollte.

Hi,

denke auch, dass ich auf eine aktive Karte nicht verzichten kann.

Der Lancapi funktioniert jetzt durch den ISA. UDP freigegeben und jetzt gehts natürlich. Klappt wunderbar nur die User kommen damit nicht klar, bzw. die Geschäftsleitung. Die wollen "geheime" Faxe versenden und nach dem Öffnen der Faxkonsole für alle, ist das natürlich nicht mehr möglich.

Um so besser, dann fallen mehr Stunden an und ich verdien mehr Geld! :-) Auch toll!!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...