substyle 20 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo zusammen, ich hätte da mal eine triviale Frage: Wie ändere ich bei Exchange Koten den Absender, also das was der Empfänger als "Von" angezeigt bekommt? Im konkreten fall wird dargestellt wird: z.B. M Mustermann, U Musterfrau angezeigt. Gewünscht wäre aber einheitlich erst der Nachname dann der Vorname: Mustermann, Max. Hat da jemand einen Tipp für mich? Grüsse subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 müsste der Anzeigename in den AD Eigenschaften des Benutzer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Moin, korrekt, es ist das Attribut "displayName", das je nach Verwaltungstool aber leider unterschiedlich bezeichnet wird. Um das richtige Format z.B. per Skript zu erzeugen, kann man sich hieran orientieren: faq-o-matic.net Wie kann ich meine Benutzer als "Nachname, Vorname" anzeigen? Oder auch diese Methode nutzen: faq-o-matic.net Excel: Admins unbekannter Liebling Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.