Elman 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo, habe ein (hoffentlich :) kleines problem - ein server w2k dc ad und e2k. In meinen ereignissen habe ich neuerdings einen fehler, der da besagt, daß die dynamische registrierung nicht durchgeführt werden konnte und netlogon meckert es wäre kein lokaler dns server registriert. Nun... mein netzwerk funzt aber und ich habe keinerlei zugriffsprobleme auf die ressourcen. Hört von euch vielleicht schon jemand die glocken läuten? Ach so... ad integrierte zone... thx Ps: Vielleicht ein hinweis: pathping von einem vpn client funzt nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
khollop 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 haste denn in den ip einstellungen mindestens einen dns server eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elman 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ...jau... auch wins ist aktiviert. Ich habe ein paar probleme mit vpn. Vielleicht habe die ja dort ihren ursprung...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.