Pavel76 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Leute Kann mir jemand sagen wo ich das Multithreading ausschalte, finde ich das auch im Windows oder im Bios. Es läuft eben eine Applikation drauf auf der es Empfohlen wird auszuschalten. Es läuft Windows Server 2003 auf einem HP Proliant Server. Gruss Pavel76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Meinst du evtl. Hyperthreading? Das würde man im BIOS ausschalten. Falls du die Maschine auf einen Core beschränken möchtest, kannst du das mit NUMPROC in der boot.ini tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Falls du die Maschine auf einen Core beschränken möchtest, kannst du das mit NUMPROC in der boot.ini tun. Hi, schneller und unkomplizierter geht das über Start->Ausführen->msconfig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pavel76 10 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Vielen Dank an alle, ich werde es austesten. gruss Pavel76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.