Chrizzi 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Community, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Chrizzi, angelehnt an meinem Vornamen, bin 26, und bin momentan arbeitslos :mad: Höre gerne Hard n Heavy und kuck gerne Action, Thriller und Splatter. Ich befasse mich gerne mit Sachen rund um den PC, bin hilfsbereit und mache momentan einen Kurs zum MCITP-SA. Ich hoffe das ich meine Fähigkeiten hier mit einbringen kann und freue mich schon drauf, mit allen, interessante Diskussionen zu führen. Mfg Chrizzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Chrizzi Herzlich willkommen an Board. Auch wir werden versuchen dir deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Schau dich um, leb dich ein und dann gehts los. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Chrizzi, wilkommen on Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Fein, dass Du Dich vorstellst Chrizzi. Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Wünsche Dir viel Spass und Infos hier im Forum. Je nachdem, wo Du örtlich so ngesiedelt bist könnte dies von Interesse für Dich sein: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-nrw-immer-bunter-25-09-2009-a-153395.html Du bist herzlich eingeladen unserer fröhlichen Runde beizuwohnen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Herzlich Willkommen im Board!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Willkommen Chrizzi, Off-Topic:Endlich mal einer, der die Boardregeln nicht nur abnickt, sondern im ersten Posting auch beherzigt :D Ich freue mich (natürlich wir alle freuen uns!), dass Du Dich hier angemeldet hast. Wir helfen gerne. Setz' Dich schon mal auf's Boardsofa, der Drink ist unterwegs ;) Viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner Fortbildung! Viele Grüße von der Nordseeküste Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Herzlich willkommen. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 be welcomed! wäre cool ein neues Gesicht auf dem Boardtreffen zu sehen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.