thorsatten 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Auch der online start der beiden Programme für zum Fehler. Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. und oben im Fehlermeldungsfenster steht der Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale\Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.I.... Auf das Verzeichnis und alle Unterordner habe ich laut Sicherheitsanzeige als Admin volle Zugriffsberechtigung. Ich hab den ganzen Thread nicht gelesen, desswegen entschuldige falls die Frage schon gestellt wurde: Läuft auf dem TS ein Virenscanner? Wenn ja, hast du den mal deaktiviert und dann die Installation versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuige 10 Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ein Virenscanner läuft auf dem TS. Werde es mal versuchen wenn ich Ihn abgeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuige 10 Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Jipi!!!!! Das war die Lösung. Nachdem ich unseren McAfee VirusScan Enterprise komplett abgeschaltet hatte konnte ich den Drucker ohne Probleme auf dem Terminalserver installieren. Vielen, vielen Dank allen für Ihre Antworten. Gruß Fuige Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.