angoletti1 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi, folgendes Problem: Verschiedene Scopes wurden mit falschen Subnetmasken erstellt, welche es zu ändern gilt. Leider enthalten diese Scopes sehr viele Reservierungen. Da ich die Subnetmask nachträglich nicht ändern kann (oder geht das irgendwie?) muss ich die Scopes also löschen und wieder neu und richtig anlegen. Wie kann ich dann meine Reservierungen wieder "zurücksichern" Grüße angoletti1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.115 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 dhcpcmd und Excel sollten helfen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Moin, bei 2003 geht auch netsh. faq-o-matic.net Wie kann man einen DHCP-Server unter Windows ausfallsicher gestalten? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.